3 Easy Steps to Start Playing at PokerStars Vegas

Our software is simple to use and available for download across a wide range of platforms. To start playing, download now and install our software on your Mac. We’re also available Windows, iOS or Android devices. Ready to get started?

Download Poker Software

Download & Install

First, download the software and click ‘Save File’ when prompted. The software will be saved to either your desktop or ‘Downloads’ folder. It may take a few minutes for the software to download.

Free Account

Create Your Free Account

Select ‘Create your Stars Account now’. You will be asked to create a username and password.

Then select ‘Next’ to proceed to the ‘Your Player Details’ section. Enter a valid email address, your country of residence, and agree to the terms of our End User License Agreement. Then simply select ‘Create Account’!

Start Playing VegasGames

Start Playing VegasGames

To find a game, use the tabs in the PokerStars Vegaslobby. From there you can select whatever game you want to play and set your limits.

Why Choose PokerStars Vegas?

spade

The Biggest Range of Slots

We have hundreds of the biggest and best Slots. Hit the reels for engaging play and the chance to win big. You can find the Slot for you with the Features filter - choose your favourite type from ‘Bonus Round’ and ‘Free Spins’, and pick the number of lines you want. Then spin!

secure

Free-to-Play & Safe-to-Use

We are also backed up by the industry's best online software and an award-winning support team. Our software is free to use, safe to play on and is unrivalled - with quick deposits and fast withdrawals as standard. But don't just take our word for it. Download the software now and start your online journey!

Drei einfache Schritte zum Einstieg bei PokerStars Vegas

Unsere benutzerfreundliche Software steht für eine Reihe von Plattformen zum Download zur Verfügung. Um loszulegen, laden Sie jetzt die Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Mac. Die Software gibt es auch für Windows, iOS und Android. Sind Sie bereit?

Pokersoftware herunterladen

Download & Installation

Laden Sie zunächst die Software herunter und klicken Sie auf "Datei speichern", wenn Sie dazu aufgefordert werden. Die Software wird entweder auf Ihrem Desktop oder im Ordner "Downloads" gespeichert. Der Download der Software kann einige Minuten dauern.

Free Account

Kostenloses Konto eröffnen

Wählen Sie "Stars-Konto jetzt erstellen". Sie werden aufgefordert, einen Benutzernamen sowie ein Passwort zu erstellen.

Gehen Sie dann auf "Weiter", um zum Bereich "Ihre Spielerdaten" zu gelangen. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein, wählen Sie Ihr Land und stimmen Sie den Bedingungen unserer Endnutzer-Lizenzvereinbarung zu. Wählen Sie anschließend "Konto eröffnen"!

Spielen Sie in wenigen Minuten Vegas-Spiele

Spielen Sie in wenigen Minuten Vegas-Spiele

Unsere Spieleauswahl finden Sie mithilfe der Tabs in der PokerStars Vegas-Lobby. Hier können Sie Ihr gewünschtes Spiel wählen sowie Ihre Limits bestimmen.

Warum PokerStars Vegas?

spade

Die größte Auswahl an Slots

Wir bieten Hunderte der größten und besten Slots. Spielen Sie an den Walzen um hohe Gewinne. Sie finden den richtigen Slot für Sie über den Feature-Filter - wählen Sie Ihre bevorzugte Art von "Bonusrunde" und "Freispielen" und die Anzahl der Linien, mit denen Sie spielen wollen. Und dann drehen Sie!

secure

Kostenlos zu spielen und sicher in der Nutzung

Wir bieten nicht nur die beste Onlinesoftware der Branche, sondern auch ein preisgekröntes Support-Team. Die Nutzung unserer Software ist kostenlos, sicher und konkurrenzlos - schnelle Ein- und Auszahlung gehören zu unseren Standards. Aber verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort. Laden Sie jetzt die Software herunter und überzeugen Sie sich selbst!