Allgemeine Häufige Fragen (FAQ)

Vegas-Spiele

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl unterschiedlicher Spiele. Hier finden Sie die komplette Auswahl.

Vegasspiele werden in der Mac-Version unserer Spielesoftware derzeit nur in ausgewählten Regionen angeboten. Weitere Regionen werden rechtzeitig verfügbar sein.

Ja. Unsere Spiele sind in unserer Mobile-App verfügbar (für iOS- und Android-Geräte).

Viele unserer Slot-Games wurden vom gleichen Team entwickelt, das für unsere branchenführende Vegas-Software verantwortlich ist. Andere Spiele wurden von renommierten Drittanbietern entwickelt.

RTP (theoretische Ausschüttungsquote) steht für den durchschnittlichen Prozentsatz des eingesetzten Geldes, der beim Spielen von Vegasspielen in Form von Gewinnen ausgeschüttet wird. Es ist ein Durchschnittswert, der als Anhaltspunkt dafür dient, wie hoch der möglicherweise zu erwartende langfristige Gewinn ist, ausgedrückt in Prozent.

Informationen zur Ausschüttungsquote (RTP) unserer Vegasspiele erhalten Sie in unserem Bereich Spielregeln. Wählen Sie dort einfach aus den aufgelisteten Spielen.

Spielverlauf

Ein Zufallszahlengenerator (Random Number Generator - RNG) ist ein System, das eine Folge von Zahlen (oder Bits) generiert, die frei von Mustern oder Tendenzen ist. Dadurch können die Elemente oder Zahlen in einer Folge niemals vorhergesehen werden und die Folge ist von einer wirklich zufälligen Sequenz nicht zu unterscheiden.

Ja, in der Desktop-Software unter "Optionen" > "Lobby" > "Lobby-Anzeige" > "Vegasspiele anzeigen". Nutzer der Mobile-App können Vegasspiele unter "Mehr" > "Einstellungen & Tools" > "Allgemeine Einstellungen" > "Vegasspiele anzeigen" ausblenden.

Verbindungsunterbrechung & Rückerstattung

Wenn die Verbindung eines Spielers abbricht oder er das Spiel verlässt, während eine Aktion ansteht, wird das Spiel als unvollständig betrachtet. Geschieht dies während eines Single Player-Spiels, werden Sie beim nächsten Einloggen innerhalb von 24 Stunden nach Beginn des Spiels aufgefordert, alle abgebrochenen Spiele zu beenden. Wenn Sie sich innerhalb dieses Zeitraums nicht erneut einloggen, werden die Spiele automatisch beendet. Multi Player-Spiele werden immer automatisch beendet.

Alle vor einer Verbindungsunterbrechung eingesammelten Gewinne werden Ihnen ausgezahlt. Viele Spiele verfügen über die Funktion, im Fall eines Verbindungsabbruchs das Spiel für Sie zu beenden. Dies ist abhängig vom jeweiligen Spieleanbieter. Diese Spiele werden das Spiel für Sie zu Ende spielen, also alle anstehenden Aktionen abschließen, sodass der unvollendete Teil des Spiels nicht verfällt.

  1. Single Player-Spiele
    Alle unvollständigen Single Player-Spiele, die nicht innerhalb von 24 Stunden nach Beginn abgeschlossen werden, werden wie unten beschrieben automatisch abgeschlossen.

    Slot-Games
    Viele Slot-Games verfügen über die Funktion, ein unvollständiges Spiel zu beenden. Dabei werden für Bonusrunden zufällige Auswahlen getroffen und alle ausstehenden Freispiele werden für Sie ausgeführt. Jedoch verfügen nicht alle Spiele über diese Funktion. Ist dies der Fall, verfällt der unvollendete Teil des Spiels.

    Wenn ein Spieler sich nicht innerhalb von 24 Stunden einloggt, um das Spiel abzuschließen, beenden wir das Spiel gemäß den vom Spieleanbieter festgelegten Regeln. Einige Anbieter kennen möglicherweise das Spielergebnis zum Zeitpunkt der Verbindungsunterbrechung oder das endgültige Spielergebnis. Andere wiederum erstatten Ihnen möglicherweise den ursprünglichen Einsatz zurück.

    Bei weiteren Fragen zum Abschluss Ihres Spiels wenden Sie sich bitte an den Support.

Wenn Sie ein Spiel verlassen oder die Verbindung abbricht, nachdem Sie alle Aktionen gemacht haben, jedoch bevor die Karten gegeben oder der Dreh beendet wurde, wird das Spiel automatisch abgeschlossen. In diesem Fall können Sie das Spielergebnis im Handverlauf nachschauen.

Bei weiteren Fragen zum Abschluss Ihres Spiels wenden Sie sich bitte an den Support.

Konto

Nein. Ihr aktuelles Stars-Konto kann für alle Produkte verwendet werden, die in Ihrer Region angeboten werden.

Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen zu Vegasspielen haben, die hier nicht beantwortet wurden, wenden Sie sich bitte an den Support.

Flash Player installieren

Je nachdem, welche Desktop-Software Sie nutzen, müssen Sie Ihren Flash Player zum Spielen unserer Spiele aktualisieren.

Den Flash Player erhalten Sie hier.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die korrekte Version des Flash Players für Ihr Betriebssystem (OS) und Ihren Browser herunterladen (über das Aufklapp-Menü).

Je nach Spiel müssen Sie eine der folgenden Flash Player-Versionen installieren:

Für Windows XP/Vista benötigen Sie eine ganz bestimmte Version des Adobe Flash Players:

  • Sie sollten die Flash Player-Version 22.0.0.209 auf Ihren Computer installieren.
  • Wählen Sie bitte während der Installation die Option "Niemals auf Updates prüfen", um diese spezielle Version für Ihren Chrome Browser zu erhalten.

Für Windows 7, 8 und 10 laden und installieren Sie die folgenden Flash Player-Versionen:

  • Internet Explorer - ActiveX
  • Opera & Chromium - PPAPI

Für Mac OS-Plattformen laden und installieren Sie diese Flash Player-Version:

  • Safari und Firefox - NPAPI

Für das Spielen auf dem Desktop-Computer laden und installieren Sie den Flash Player für den eingestellten Webbrowser. Weitere Informationen finden Sie hier. Beachten Sie, dass die Desktop-Software nicht mit dem Internet Explorer kompatibel ist.

Wenn Sie sicher sind, dass Flash Player bereits installiert ist, kann es sein, dass die Version in Ihren Browser-Einstellungen deaktiviert wurde. Hier ein paar Links, wie Sie den Flash Player für Ihren Browser aktivieren: